Rückblick HMI 2013

Auch in diesem Jahr stellte GTI seine Produkte auf der weltgrößten Industriemesse einem breiten Publikum vor.

Ein Highlight war die erstmalige Vorschau auf unsere neue, innovative und  100% webbasierte Hmi-Lösung.  Diese sorgte bei unseren Besuchern durch die zukunftsweisenden Möglichkeiten für großes Interesse und neugierige Nachfragen.

Eine große Resonanz konnten wir auch mit unserem EnergieManagementSystem ResMa verzeichnen.

Im Rahmen von geführten Messetouren zum Thema Energieeffizienz konnten wir auf unserem Stand

eine große Anzahl von interessierten Besuchern aus der ganzen Welt  begrüßen. Es herrschte eine große Nachfrage bezüglich der Aufzeichnungs- und Auswertemöglichkeiten mit ResMa. Besonderes Interesse wurde der auftrags – und chargenorientierten Auswertung zuteil, die es erlaubt, produktspezifische  Kenngrößen zu bilden und automatisch zu überwachen.

 

HMI 2013