Neue Vertriebsleiterin bei GTI-control

Katrin_Katrin Koslowski ist die neue Vertriebsleiterin bei GTI-control in Marktheidenfeld.

Zu Beginn des Jahres 2014 hat sie ihre neue Stelle angetreten.                                                   

 

Zuvor war Frau Koslowski 5 ½ Jahre als Sales Managerin eines namhaften Unternehmens in der Mess- und Regelungstechnik tätig. Dort war sie für die Leitung des Vertriebs und des Marketings von Hard- und Softwarelösungen in den Bereichen Energie- datenerfassung, Spitzenlast, Smart Grid und Energie-Monitoring zuständig und hat sich mit der Optimierung des Dienstleistungsbereiches „Pre-Sales-Service“ und „After-Sales-Service“ beschäftigt. Zudem war sie in den letzten Jahren verstärkt aktiv als Produktmanagerin, PR-Referentin, Energiemanagerin und Interne Auditorin nach DIN EN ISO 50001.  

Katrin Koslowski ist für den Vertrieb und die Produktweiterentwicklung des Bereiches Energiemanagement sowie für die Realisierung der Marketing – und Werbeaktivitäten der GTI-control verantwortlich. Zukünftig ist sie zentrale Ansprechpartnerin für ResMa- dem Ressourcenmanager für die Industrie.

„Mit ResMa – dem Ressourcenmanager – hat GTI-control eine einheitliche Lösung entwickelt, die bestehende Messtechnik und auftragsorientierte Erfassung in ein betriebliches Energiemanagement  zusammenführt. Ich freue mich mit ResMa einen branchenübergreifenden Kundenkreis ansprechen zu können,“ spricht Katrin Koslowski

Auf der Hannover Messe (07.04.-11.04.2014) haben Sie die Gelegenheit für ein persönliches Treffen.

 

Kontakt

Fon:   +49 (0) 93 91 / 98 96 – 42 6

Mobil: + 49 (0) 172 / 66 01 46 9

Mail: katrin.koslowski@GTI-control.de