Welche PROCON-WEB Lizenz benötigt Ihr Unternehmen ?

Ihr HMI Projekt, Plattform-übergreifend auf allen Ausgabegeräten.
Das ist PROCON-WEB.

Warum PROCON-WEB HMI/SCADA?

Integrierter Styleguide

Einmal anpassen – global geändert ausgeben.

Effizientes Engineering

Klasse-Instanz-Konzept, Container Layout, Adaptive Design, konfigurierbare Gestensteuerung und Tabellendarstellung, on-the-fly engineering…

Dynamic Dashboards

Dashboards sind dynamisch  konfigurierbar.

Global Designer

Ein Designer – Für alle Plattformen. In einem Tool, für alle Ausgabegeräte projektieren.

Fragen und Antworten

Aufbau

PROCON-WEB besteht aus einem Editor mit dem der Kunde eine Web-Anwendung parametriert und gestaltet und der Runtime, unserer Server-Komponente. Die Serverkomponente ist ein modularisiertes System in dem Komponenten geladen werden die sich auf spezielle Aufgaben konzentrieren. Die Client-seitige Anbindung der HTML-Oberfläche funktioniert über eine Javascript Bibliothek. Bei Procon-Web werden zwei Technologiestränge unterstützt sodass Projekte auf der Windows Plattform laufen sowie IoT Anwendungen z.B. auf Linux unterstützen.

Zielgruppe

Wir richten uns hauptsächlich an den Maschinen- und Anlagenbau, können aber auch im Pharma oder Gebäudeleittechnik eingesetzt werden.

Benötigtes Vorwissen

Unser Produkt ist dazu kreiert worden um vom Kunden projektiert zu werden. Dazu stellen wir einen Editor zur Verfügung in dem der Kunde alleine über die Parametrierung arbeiten kann. Heraus kommt eine HTML-Anwendung die einfach läuft. Kenntnisse von Webtechnologien sind dafür nicht nicht notwendig. Natürlich bieten wir im Tool den Zugang zum Code, der primäre Weg ist aber die Parametrierung.

Unterstützung HMI Entwicklung

Unser Hauptanwendungsfeld ist SCADA oder HMI d.h. die Prozess- oder Leitebene. Darüber hinaus bieten wir auch Lösungen für MES. Ob die MES-Funktionalität irgendwann direkter Teil des Tools wird wissen wir noch nicht.

Einsatzbereiche

Wir sind einer der wenigen am Markt die die Konzeption und das HMI-Engineering unter einen Hut bringen. Zusätzlich zu unserem Produkt, das die Möglichkeit bietet das HMI umzusetzen, bieten wir auch die Dienstleistung der Konzeption und Gestaltung im Haus an. Die HMI-Konzepte erarbeiten wir dabei Toolunabhängig und bieten die Dienstleistung oder die Umsetzung in anderen Tools auch einzeln an. Desweiteren haben wir die Möglichkeit spezielle Versionen unserer Software d.h. den Designer und Server auf ein Produkt auszurichten.

Lizenzen sind langweilig? Nicht bei uns! Probieren Sie einmal unseren PROCON-WEB Online-Konfigurator aus.

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

MES-Logo
Logo_Mechatronik_m
Aufkleber_2019_normal
Logo_AVN_V5_Web

Über Weidmüller GTI

Die GTI ist einer der Pioniere von PC-basierten HMI-/SCADA-Systemen mit Erfahrung aus vier Generationen von Visualisierungslösungen. 

Unser Versprechen

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Umsetzung Ihrer Herausforderungen in Industrie 4.0 für den Maschinen- und Anlagenbau.